F28A8413.jpg

HALLO, ICH BIN LISA

Profi-Springreiterin, Kolumnistin und Gastgeberin des Inklusive Pferd Podcast.

Mit meinen beiden Pferden Icemen de Paep und Clintas bestreite ich nationale und internationale Springprüfungen bis zur Klasse S**. 
Schon öfter habe ich darüber nachgedacht, wie ich wohl mit einem Handicap umgehen würde. Unfälle passieren jeden Tag und gerade unser geliebter Reitsport ist nicht ungefährlich. Eins ist jedoch klar: 

Kein Handicap der Welt könnte mich je von den Pferden fern halten.

Und seit ich Teil dieses Projekts bin sehe ich mich in diesem glauben bestärkt. Denn es gibt so viele Menschen mit den verschiedensten Einschränkungen, die eindrucksvoll beweisen, dass sich die Liebe zum Pferd durch nichts aufhalten lässt. 

 

Ich hoffe sehr, dass durch dieses Projekt noch viele Leute zu dieser Erkenntnis kommen und Inklusion unter Pferdemenschen endlich kein Thema mehr ist, sondern eine Selbstverständlichkeit!

 

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ
©2020 Inklusive Pferd. Erstellt mit Wix.com