_DSC2838.jpg

HALLO, ICH BIN DIANA

Fotografin und Projekt-Initiatorin.

Mein Markenzeichen in der Fotografie sind vor allem Pferde Portraits im Studiolicht. Besonders meine Bilder aus der Glamour Horses Reihe sind da wohl den meisten bekannt.

Ich habe einen irren Respekt und ziehe meinen Hut vor all denen, die ein Handicap haben und trotzdem im Sport unterwegs sind. Irgendwo fasziniert es mich zu sehen was alles möglich ist, andererseits denke ich mir: Die kriegen viel zu wenig Aufmerksamkeit!

 

Das möchte ich ändern.

 

Natürlich möchte ich auch für Inklusive Pferd wieder Bilder gestalten, die mit ihrer Ästhetik ähnlich faszinieren wie meine Glamour Horses. Aber viel wichtiger ist es mir, dass die Bilder den Betrachter vor allem mit ihrer Geschichte in den Bann ziehen. Bilder, die über ihre Schönheit hinaus, Bedeutung und Sinn haben. Die anderen Menschen Mut machen, Hoffnung geben und zum Denken, vielleicht auch zum Umdenken anregen.

 

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ
©2020 Inklusive Pferd. Erstellt mit Wix.com