_DSC2270.jpg

HALLO, ICH BIN SARAH

Mediengestalterin für Bild und Ton, Gelegenheitsfotografin und die Text- und Technik-Tante von Inklusive Pferd.

Meist machen wir uns erst für etwas stark, wenn wir selbst davon betroffen sind, und ich bin da ehrlicherweise keine Ausnahme:


Seit einer missglückten Landung mit dem Gleitschirm muss ich mich selbst mit einem kleinen Handicap im Sattel arrangieren. Und das geht besser als die meisten und sogar ich selbst im ersten Moment dachten. Wer mich heute reiten sieht ahnt nicht, dass in meinem Rücken acht Schrauben stecken, Gesäß und Füße zum Teil taub sind oder meine Wadenmuskulatur nicht so kräftig ist wie sie sein sollte.


Reiten mit Handicap geht und das sogar sehr, sehr gut!


Mein Wunsch ist es, dass wir es schaffen mit diesem Projekt in den Köpfen der Menschen etwas zu bewegen, sodass Menschen mit Behinderung im Reitsport mehr Akzeptanz, Anerkennung und Unterstützung erfahren.

 

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ
©2020 Inklusive Pferd. Erstellt mit Wix.com